Projektbeschreibung

Die Verkäufer-Trainings aus der Web Based Training-Serie für unseren Kunden, die Volkswagen Financial Services AG, sollten nicht nur für die Kernmarke Volkswagen konzipiert und umgesetzt werden. Ziel war es zudem, die verschiedenen Schwerpunkte auch den Teilnehmern der Konzernmarken Audi, Skoda, SEAT und VW Nutzfahrzeuge zugänglich zu machen.

Die Lernpakete mussten für die Zielgruppen der Konzernmarken, wie hier am Beispiel Audi, inhaltlich angepasst und zum Teil neu konzipiert werden. Dem Corporate Design entsprechend wurden die Web Based Trainings dann gestaltet: Fahrzeuge, Autohaus sowie individuell illustrierte Kundencharaktere und Verkäufer schaffen so die notwendige Praxisnähe und Identifikation mit der Marke.

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen