Projektbeschreibung

Unser Kunde Continental bestellte bei uns eine technische und inhaltliche Einführung in die Neuerungen von Microsoft Office 2013, die wir in Form eines Online-Trainings umsetzen sollten. Ziel war es, den Mitarbeitern den Umstieg zu erleichtern und ihnen eine konstant abrufbare Hilfestellung im Umgang mit dem neuen Office-Paket anzubieten.

Da es bereits eine Bandbreite an bestehenden Ratgebern für Microsoft Office gab, entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden für eine individuelle Lösung: eine Kombination aus Nachschlagewerk und Erklär-Videos, die den täglichen Umgang mit dem Programm unterstützen.

Die Mitarbeiter können in den Screencasts die Benutzung der verschiedenen Programme von Office 2013 nachverfolgen. Treten im Arbeitsalltag Fragen oder Probleme auf, helfen die Schritt-für-Schritt Erklärungen der Nachschlagewerke, die mit zusätzlichen Tipps und Tricks punkten können.

Image

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für
das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in unsere Arbeit
und profitieren Sie von wertvollen Informationen
aus dem E-Learning-Segment und darüber hinaus.
Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Image