Projektbeschreibung

Die Konzernmarken Audi, Skoda, SEAT und VW Nutzfahrzeuge unterscheiden sich strukturell und im Design von der Kernmarke Volkswagen. Dieses sollte sich auch in der Web Based Training-Serie der Verkäufer-Trainings widerspiegeln. So beauftragte unser Kunde, die Volkswagen Financial Services AG, uns, diese Trainings unter anderem an die Marke Audi anzupassen.

Die Lernpakete mussten für die Zielgruppe der Audi-Autohändler inhaltlich angepasst und zum Teil neu konzipiert werden. Dem Corporate Design entsprechend wurden die Web Based Trainings dann gestaltet: Fahrzeuge, Autohaus sowie individuell illustrierte Kundencharaktere und Verkäufer schaffen die notwendige Praxisnähe und Identifikation mit der Marke.

Image

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für
das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in unsere Arbeit
und profitieren Sie von wertvollen Informationen
aus dem E-Learning-Segment und darüber hinaus.
Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Image