Projektbeschreibung

Dieses Online-Training für den Bereich Nutzfahrzeugreifen verfolgte drei wesentliche Ziele:

  • Reifenhändlern eine Einführung in das neue Produktportfolio der Marke Semperit geben.
  • Die Runner-Serie für den Regional- und Fernverkehr vorstellen.
  • Den Bekanntheitsgrad der Marke Semperit steigern.

Auf der Basis des Kundenmaterials sowie eigens recherchierter Fotos und selbsterstellter Animationen ist ein Web Based Training (WBT) im Corporate Design der Marke Semperit entstanden.

Unsere Autoren arbeiteten die Besonderheiten der Marke und die Eigenschaften der neuen Reifenserie inhaltlich heraus, wobei sie das Training mit Hintergrundinformationen so anreicherten, dass es die Erwartungen unseres Auftraggebers noch übertraf und für den Teilnehmer zu einer runden Sache wurde.

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen