Projektbeschreibung

Für ihre Staffel Applications for Speciality Tires bestellten unsere Auftraggeber von Continental ein Online-Training zum Thema Underground Mining (UGM).

Das Richtziel: Der internationale Vertrieb sollte den Untertage-Bergbau als Einsatzgebiet (Application) für Spezialreifen kennenlernen und mit dem Verständnis für die Erfordernisse im Berg zugleich die eigene Beratungskompetenz gegenüber den Endkunden stärken.

Auf Basis des zur Verfügung gestellten Materials erschufen unsere Grafiker zunächst eine stark reduzierte, aber umso eingängigere Welt untertage, die wir mit Fotos und seltenen Filmaufnahmen noch anreicherten.

Eine klare didaktische Struktur und wiederkehrende Testaufgaben zur Selbstüberprüfung rundeten ein Web Based Training ab, das am Ende nicht nur die Kunden begeisterte, sondern noch immer zu unseren eigenen Lieblings-Trainings zählt.

Image

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für
das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in unsere Arbeit
und profitieren Sie von wertvollen Informationen
aus dem E-Learning-Segment und darüber hinaus.
Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Image